Samstag, 27. Juli 2013

Meine 2. Lavinia ....


Das ist meine 2. Lavinia und ich bin immer wieder begeistern von der tollen Anleitung die uns Fadenstille gemacht hat . Egal ob T-Shirt, Tunika oder Kleid ….. einfach ein Traum !!

Meine 2. Lavinia (grösse 38) ist etwas tailliert ,aber ich muss sagen die 1. gefällt mir etwas besser ( untailliert).. Auch habe ich bei
dieser zwischen den Noppen und am Ende des Musters, bei den rechts verschr. Maschen , kleine Perlen (TOHO 3,5 ) gesetzt .
Das Muster wirkt auch bei der 1.Lavinia etwas plastischer , ich denke das hängt mit dem Garn zusammen . Habe bei der 1.Lavinia eine Woll/Seiden Mischung verstrickt .


DIBADU 
Seide :   Seda Grande
Farbe :  Rosenholz
Nadel :  3mm

Kommentare:

  1. Deine Lavinia sieht toll aus, auch die Farbe gefällt mir sehr gut.
    Meine trage ich auch sehr gerne, im Moment ist leider zu heiss! :o)
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja traumhaft.... wie wunderschön da ist und was für ein Figurschmeichler. Das würde ich sooooo gerne mal angezogen sehen. Du kannst aber echt toll stricken, ich bin wirklich schwer begeistert.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Deine Lavinia sieht toll aus! Gratuliere :-)

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manuela,
    deine Lavinia ist so ein richtiges Traum- Teilchen … traumhaft schön. Ach, wenn ich doch auch die Figur für so etwas tailiiertes hätte … *zwinker*
    Ich freue mich sehr, dich als meine neue Blogleserin begrüßen zu können und schicke dir ein herzliches Willkommen.

    Liebe Grüße – Maleika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela, zuerst meine Gratulation zu dieser gelungenen Lavinia.
    bei deiner Figur ist tailliert doch sicher passend.
    Ich mag dieses Garn so, es trägt sich einfach leicht und fûr euer Klima ist es sicher wie geschaffen.
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß du mir eine Nachricht hinterlassen willst. Auch Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht.
Manuela