Freitag, 2. Mai 2014

Blomsburry a la "Rosenstrauss" ist fertig ....


Mein Bloomsburry ist fertig !




Ihr seht es ist nicht die orginal Anleitung sondern ich habe einige kleine Veränderungen vorgenommen . Wie die ausgestellten Ärmel , gehäkelte Muscheln am Ende des Bodies sowie Ärmel .... Dann ist es auch  kein Pulli sondern eine Tunika geworden !

Garn : Seda Grande in der Farbe Lachsmousse von Dibadu mit Nadel Nr.: 3





Kommentare:

  1. Sieht sehr hübsch aus,viel vergnügen beim Tragen,die Blicke werden sich bestimmt auf dich gerichtet.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. der Bloomsburry ist dir gut gelungen absolut toll auch die Farbe ist sehr trendy.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,
    Irgendwie sehe ich diese Wahnsinnns Kreation erst jetzt, denn meine Blogrol kam etwas durcheinander und nun stehst du wieder drin und ich bin einfach nur begeistert von dieser Bloomsburry Variation, viel schöner als das Original und der untere Abschluss ist einfach nur kreativ bedacht...., von klein nach gross glaube ich, bin echt begeistert und beeindruckt.
    Welche Wolle hast du hier verstrickt, es sieht so edel aus....
    Jetzt bin ich dran mit Lernen....
    Ganz herzlich Anett

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte kannst Du toll stricken und so gleichmäßig!!!!!! Wunderschön, Manuela, wunderschön. Die steht Dir fabelhaft, das weiß ich!

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Manuela,
    KLASSE - das sieht wunderschön aus - so ganz besonders ***
    Ich mag das Garn... den Schnitt... die schönen Details - einfach traumhaft!!!
    Da wünsch ich dir viel Spaß beim Ausführen :-)
    herzliche Sonntagsgrüße
    von Sabine
    (...die deine Fotos doch ganz gut findet...)

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschöner Pulli, ganz toll geworden! Deine Anpassungen gefallen mir sehr gut!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Manuela,

    der Pulli sieht ganz toll aus.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und einen schönen Samstagabend

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  8. Hі colleagues, its enormous piece of writing aboսt
    cultureand fully defined, keep it up all the time.


    Check out my page :: real estate listings surprise

    AntwortenLöschen
  9. Hi - eben erst entdeckt - tolle Tunika!

    Grüße Gwen

    AntwortenLöschen
  10. Hola Manuela,
    hoffe, dass es dir gutgeht....
    ...und wollte nur mal ganz herzliche Sommergrüße aus dem grad auch so sonnigen und warmen Alemania schicken...
    deine Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo
    das ist dir gut gelungen,
    Sabine von http://lavendelblau.blogspot.de/ hatte ähnliche Probleme, geh mal einige Beiträge zurück, da hat sie die Problembehebung geschildert, oder mail sie mal an
    Hoffe ich konnte dir helfen

    Lg
    Knittingwoman

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manuela,
    endlich habe ich wieder mehr Zeit meinen Leidenschaften von verschiedenen Handarbeiten widmen zu können und da bin ich auf Deinen Blog mit diesen herrlichen Pullis gestoßen.
    Bloomsburry werde ich nach meinen beendeten Strickarbeiten auch stricken. Die beiden Pullis sind Dir sehr gelungen und auch die Fotos passen.
    Viele herzliche Grüße
    Margit`s Lebenselixier

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Manuela,
    ich wünsche dir ein wunderschönes, entspanntes und zauberhaftes Weihnachtsfest und fürs neue Jahr Alles alles Gute.... und vielleicht sieht man sich ja wieder mal hier
    herzliche Weihnachtsgrüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manuela,
    ich musste gleich einmal vorbeischauen, wer denn meine neue Leserin ist. Wow, Du machst ja ganz tolle Sachen. Dein Bloomsburry ist ganz zauberhaft geworden. Ich muss mich jetzt erst einmal gründlich umsehen.
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß du mir eine Nachricht hinterlassen willst. Auch Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht.
Manuela