Sonntag, 21. Dezember 2014

Weihnachts KAL 2013 ...




Lange habt ihr nichts von mir gehört , aber manchmal hat man keine Lust oder ist mit anderen WICHTIGEREN Sachen beschäftigt .

Ja, ihr habt euch nicht verlesen !

Mit dem WeihnachtsKAL von "Oh Tannenbaum , oh Christmas Tree " hinke ich 1 Jahr hinter her .

Verstrickt habe ich Funnies -Twisted Fifties von DIBADU .
Ich liebe dieses Garn . Es lässt sich wunderbar verstricken und ist kuschelig weich .

Auch möchte ich euch heute einen schönen
 4. Advents Sonntag wünschen .

 

Kommentare:

  1. Hallo Manuela,

    dein Weihnachts-KAL sieht so toll aus...die Farben wirken sehr harmonisch und schön....
    Frohe Festtage wünsche ich dir..

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela, ich schon wieder ;-)
    Sag mal, kannst du dieses wunderwunderschöne Traumteilchen mit den herrlichen Bommeln denn überhaupt gebrauchen in deinen Gefilden?!
    No es demasiado caliente?!
    Also hier bei mir im Hessenland wärs grad seeeeeeeehr angebracht ;-)
    Tengo frío... Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine deutsche Familie profitiert von meinem gestrickten 😉🎅😘

      Löschen
  3. Egal wie lange es her ist, der Schal oder das Tuch ist einfach wunderbar.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Oh da wird sich aber jemand über den tollen Halsschmuck freuen, die Farben sind so schön und die Bommel richtig keck!
    Schöne Festtage und einen lieben Gruss
    Berni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,
    Dein Tuch ist wunderschön in diesen schmeichelnden Farben und dem kuscheligen Funnies Garn. Die Bommel daran mag ich sehr ;-)))

    Dankeschön fürs Einloggen in meine Leserliste, ich freue mich sehr darüber und begrüße Dich herzlich als meine neue 705. Leserin, fühle Dich wohl bei mir ;-)))

    Ich wünsche Dir ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben
    und schicke liebe Drosselgartengrüße mit.

    herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß du mir eine Nachricht hinterlassen willst. Auch Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht.
Manuela