Mittwoch, 14. Dezember 2011

Frohe Adventszeit !!! Feliz tiempo de advento !!

Hallo alle miteinander !!
Endlich geht wieder mein PC. Ich hatte einen totalen zusammen Bruch und dachte schon jetzt ist mein Blog und alles weg !! Aber heute habe ich es endlich geschafft alles zu bereinigen und es funktioniert !! JUHUUUUU...





So hier meine neuste Arbeit ...


2 Weihnachtstischläufer ....natürlich wieder für meinen Sohn und seine Freundin..
Die müssen ja kräftig benäht werden , denn in einem neuen Haushalt fehlts ja an vielem ..
Und da ich nicht nur genäht habe , sondern auch was für den Gaumen getan habe......hier eine Einsicht meiner Backkünste ...Ingwer-Marzipankipferl , Schokinis und Vanilleplätchen mmmmhhhhhhh.......
Kommt einfach mal zum Kaffee vorbei !!..



 He tenido problemas con mi Ordenador , pero ahora esta todo solucionado y puedo enseñaros mi nuevo trabajo ..Son 2 caminos de mesa para mi hijo y su novia ...En un nuevo hogar faltan muchas cosas !!


No solamente he estado sentado delante de la maquina , sino hecho algo también para el paladar ...... Aquí os enseñe algo de mis habilidades de Pastelera ...unos galletas típicas navideñas ....
                                          ¡¡¡ Venir a tomar café y las probáis !!!!!!





1 Kommentar:

Ich freue mich, daß du mir eine Nachricht hinterlassen willst. Auch Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht.
Manuela