Freitag, 2. März 2012

Was habe ich in letzter Zeit gemacht ?¿ Lo que he hecho últimamente ?


 Halli, hallo ....bin wieder zu Hause ..
Ware für 2 Wochen in Deutschland meine Familie besuchen ..

Und hier zeige ich euch meine Ausbeute aus Deutschland .....
Da ich mich z.Z. mehr mit stricken und häkeln beschäftigt , anstatt Patchworken , musste natürlich mal wieder neue Lektüre sowie Wolle her.



Die Wolle  hat es mir angetan . Es ist die gleiche mit der ich auch  den " Hitchhiker " stricke ...nur andere Farbe..

 70%Merinowolle und 30% Seide..ein Traum .

Dann ein Möbiusschal-Buch wo ich noch rumtüftele wie  der Anschlag ( Anfang) der Schale funktioniet .
Und das andere Buch ist ein Buch mit ganz vielen wunderschönen Filztaschen ....





Für meine Patchworkdecke mit Häkeleinlage habe ich endlich Wolle gefunden ...


Also .......ihr seht ich habe viel vor !!!!!!!!!






Hola .....


No habéis oído nada de mi , porque visite mi familia en Alemania..
Aquí os enseño los libros y Lanas que me compré allí . Últimamente aquí no hay muchas ( ninguna ) tienda de lana . El chal empece en Alemania ...no puedo tener las manos quietas ... La lana es de Merino y seda , tiene un tacto suave y agradable .... La misma lana me compré también en tonos rosa, fucsia lila ..la veis en la segunda foto ..
También encontré por fin lana para termina mi colcha de Patchwork .. ....... La idea tengo del siguiente BLOG !!
 ASÍ ...tengo mucho por hacer ..un saludo !!

1 Kommentar:

  1. Na, das ist nicht nur a) eine tolle Ausbeute, sondern b) auch noch richtig viel für die nächsten Monaten an Arbeit. Ich liebe sowas und vor allem, wenn man immer mal an was anderem arbeiten kann und es einem somit auch nicht langweilig wird. Guter Kauf!!!

    Nana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß du mir eine Nachricht hinterlassen willst. Auch Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht.
Manuela