Montag, 2. April 2012

Fertig und neuer Beginn..Terminado y empezar de nuevo...

Sooo.....meine Patchwork-Häkeldecke ist fertig und ich finde das Ergebniss TOLL !




Und jetzt wird erstmal gewaschen ...
Ich wollte schon immer mal einen NYB nähen und jetzt ist es soweit .
Schwerpunkt Farben : Orange, gelb und rot..
Es soll  ein Wandbehang werden .


Ya termine mi colcha de Patchwork con ganchillo ..No es preciosa ?¿


 Mi nuevo proyecto sera un NYB ,  los colores principales : Naranja , amarillo y rojo ..
¡¡ Pero primero a lavar !!

Kommentare:

  1. Eine tolle Häkel-PW-Decke, sie sieht echt fantastisch aus, beneidenswerte Arbeit.

    Und nun willst Du endlich auch einen NYB nähen, ist ja toll. Viel Spaß dabei und verzweifel nicht, wenn Du wiederholter Weise den Stoff mal falsch herum annähst.... ;-)

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super ist deine Häkel-Patchworkdecke geworden.
      Viel Spaß beim NYB nähen...macht Spaß!!
      Lg
      Gitta

      Löschen
  2. Klasse Manuela - die ist einfach traumhaft!!!
    Ich hab sowas noch nie gesehn - so gelungen, da kannste richtig stolz sein!!!
    Wünsch dir ein schönes Osterfest
    (wird das eigentlich bei euch gefeiert, glaube schon...?!)
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Deine PW-Häkeldecke sieht toll aus. Konnte mir das am Anfang gar nicht so richtig vorstellen, wie´s aussehen sollte. Gefällt mir aber gut und ist eine tolle Idee !!!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß du mir eine Nachricht hinterlassen willst. Auch Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht.
Manuela