Donnerstag, 5. April 2012

Stricken und nähen ...Punto y coser ..

 Die NYB Blöcke habe ich von hier
Es sind insgesamt 10 Blöcke und es macht sogar Spass die Vorlagen auszuschneiden .
Sonst geht es gut zu nähen ausser die Rundungen sind etwas kniffelig .


Aqui mi primer bloque del NYB .Los patrones podeis encontrar AQUI .

Und für Abends am " Fernseher " (geht eigentlich nicht richtig, denn man muss viel zu sehr auf das Muster achten , sonst verstrickt man sich ) mein erster Lace-schal .
Das Buch kann ich nur jedem Anfänger fürs Lacestricken empfehlen ...die Anleitungen sind genaustens beschrieben und somit auch für die DUMMIS ( ich natürlich mit inbegriffen  ) verständlich .


Y por la noche  delante de la tele mi primer chal de encaje ... Realmente tengo que mirar mas las instrucción que la tele , para no equivocarme ..

Kommentare:

  1. Dein NYB-Block sieht fabelhaft aus, ich denke, Du hast eine gute Farbwahl getroffen.

    Danke für das Verlinken meines Nana-Knopfes!!!

    Nana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß du mir eine Nachricht hinterlassen willst. Auch Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht.
Manuela