Mittwoch, 23. Mai 2012

Verlosung....Rifa...

Hallo liebe Blogleser/innen

Ich habe ganz übersehen das ich diesen Monat 3 Jahre alt geworden bin ...das müssen wir doch eigentlich feiern ... Dazu gehört natürlich eine Verlosung ...
WAS ?¿? Lasst Euch überraschen ..
Teilnehmen kann jeder .Schreibt mir etwas nettes in den Kommentar und ihr seit dabei . Ich lasse Euch Zeit bis nächsten Donnerstag den 31 Mai 23.59 Uhr...
Am 1 Juni werde ich den Gewinner bekannt geben !!!

Este mes he " cumplido 3 años " ...Esto ay que celebrar con una rifa ..¿ Que se rifa ?....¡sorpresa .!..
¿ Quien puede participar...? TODOS ...solo tenéis que escribirme algo simpático en el " Kommentare " al final de este Post  hasta el 31 de Mayo 23.59 horas y participáis en el sorteo ....
¡¡¡¡ El ganador revelo el 1 de Junio !!!!


VIEL GLÜCK .....MUCHA SUERTE.....VIEL GLÜCK.....MUCHA SUERTE


54 Kommentare:

  1. Coole Idee und da mache ich doch gerne mit. Und wenn ich nicht gewinne, so habe ich doch wenigstens schon vor langem Deine Freundschaft gewonnen!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen glückwunsch zum 3. Geburtstag,
    da lassen wir die Sektkorken knallen.
    LG marion99/QF

    AntwortenLöschen
  3. Da gratuliere ich doch recht herzlich zum 3. Geburtstag, und wünsch Dir noch viele weitere schöne und kreative Jahre hier im Blog!
    Liebe Grüße Sylvia/Mauseline

    AntwortenLöschen
  4. Oh, eine Verlosung, da stelle ich mich mal in die Schlange der Gratulanten.

    Drei Jahre sind ganz schön lang. Ich bin ja erst ein halbes Jahr bei Blogspot, davor fast 7 Jahre bei meinem alten Anbieter. Ich verstehe auch nicht, warum ich das nicht lassen kann.;-))

    Ich gratuliere ganz herzlich und hoffe auf noch viele Beiträge von dir.

    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manuela,
    dann stoß ich mal auf deinen 3. Bloggeburtstag an...
    Hoffe das wir mit unserem Blog auch mal so weit kommen...
    viel Spaß beim sticheln wünsch ich dir noch...

    LG madammime (Silvia)/QF

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manuela,
    auch ich gratuliere zum dritten Geburtstag. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim Bloggen und viele weitere Leser.
    LG von mir

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela,

    herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag!
    Dann kommt dein Blögchen ja jetzt in den Kindergarten *smile*

    Ich schaue gerne bei dir rein, denn hier gibt es eine gute Mischung und immer wieder Lieseleien zum staunen!

    Auf die nächsten 3 Jahre und dann die Einschulung.

    LG aus Verden
    dieRönni

    AntwortenLöschen
  8. Hi Manuela,
    herzlichen Bloggeburtstag, toll das du das mit einer Verlosung feierst,
    da mache ich gerne mit ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch und ich mache gerne mit!!
    Lg Gitta

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum 3.Bloggeburtstag und weiter viel Spaß!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu 3 Jahren Blog. Ich spring auch gerne ins Lostöpfchen.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  12. Alles Gute für mindestens drei weitere Jahre!
    Ich hüpf`dann auch mal in den Lostopf für die Überraschung.

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag.
    Und bitte bleib deine schöne Sachen machen und darüber schreiben.
    Liebe Grüße
    Dorothea

    AntwortenLöschen
  14. Auch von mir herzlichen Glueckwunsch. Ich huepf auch gerne in deinen spannenden Lostopf!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Manuela,

    auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  16. na dann ma lherzlichen glückwunsch zum bloggeburtstag. ich schau ja immer gerne bei dir vorbei.
    hüpf auch gerne in den lostopf, kann vielleicht nicht schaden ;-))
    wünsch dir noch eine schöne restwoche
    lg elfriede

    AntwortenLöschen
  17. Dann hüpf ich doch mal in den Lostopf und wünsche Dir zum Bloggeburtstag, daß Du noch viele schöne Dinge einstellen kannst.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spass beim bloggen!!!
    Und da ich Verlosungen liebe, bin ich natürlich dabei und versuche mein Glück!!!
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  19. na dann hüpfe ich auch rein in deinen lostopf.
    die herzlichsten glückwünsche zum 3. blog-birthday
    liebe grüße us kölle von harriet

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Manuela,
    du machst ja schöne Sachen! Da werde ich gleich mal etwas intensiver schauen gehn.
    Meine herzliche Gratulation zu deinem geschmackvollen Blog, zu deiner Kreativität, zum Bloggeburtstag und zu deiner Idee mit der Verlosung!!!

    Viele, liebe Grüße in heiße Spanien aus dem heißen Bayern.

    Andrea.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Manuela,
    Nähen, häkeln, sticheln, sticken und vielen mehr kann man auf deinen schönen Seite sehen. Hier mal ein Tip, dort mal was neues, eine Seite zum gernhaben.
    Und dann die schönen Hundefotos..... Da muss einemmja das Herz aufgehen.
    Hrzlichen Glückwunsch zu deinem 3 jährigem Blogjubiläum und weiterhin viel soass an deinem Hobby und auf viele weitere Bloggerrjahre.
    Das wünscht dir tinaoberdorf von den Quiltfriends

    AntwortenLöschen
  22. Glückwunsch und ich wäre gerne im Lostopf. Ich bin heike62 von den QF

    AntwortenLöschen
  23. glückwunsch - schöne sachen machst du immer, ich bin immer wieder gerne bei dir auf besuch - mach weiter so!
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Manuela,
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    3 Jahre sind ja wirklich schnell vorbei. Bin schon gespannt, was Du uns in den nächsten Jahren zeigst.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Manuela,
    Du hast hier einen schönen, inspirierenden blog. Dass Du den Text auch in Spanisch übersetzt, kommt mir als Lernende dieser Sprache sehr entgegen. Ich werde wohl jetzt häufiger vorbeischauen. Ach ja, herzlichen Glückwunsch zum Dreijährigen natürlich auch noch!
    Liebe Grüße nach Spanien Hexhex von den Quiltfriends

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch, Manuela. Du machst so schöne Sachen, ich freu mich schon auf mehr von dir!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Manuela,
    herzlichen Glückwunsch! Deine Sachen sind wunderschön.
    Ich komme sicher noch öfter vorbei.
    Weiterhin wünsche ich Dir viel Freude an unserem schönen Hobby!
    Liebe Grüße
    quiltinglady/QF

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Manuela,
    Herzlichen Glückwünsch zum 3. Blog-Geburtstag! Ich verpasse meinen auch fast jedesmal!
    Schöne Sachen machst du und dein Blog-Design gefällt mir auch.
    Viel Spaß weiterhin und LG Doris

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Manuela,
    Gratuliere dir zum Bloggeburtstag... ich kann meinen im Juni feiern bin schon 4 Jahre dabei eine lange Zeit und was sich da schon alles getan hat und ich erlebt habe. Machst schöne Sachen , werde da öfter vorbeischauen.

    Liebe Grüße und mach weiter so!
    Herta

    hab dich auch verlinkt sollen doch viele auf deine schöne Seite aufmerksam werden!!!!!

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Manuela,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 3. Geburtstag. Mach weider so ich werde
    jetzt öfter bei dir vorbei schauen. Deine Poct´s sind super.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Manuela,

    dein Rosenstraus oben (Blog Header) ist wunderschön
    Gerne hüpfe ich in Deinen Lostopf
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  32. Ein wunderschöner Rosenstrauß,
    den gibt es hier zu sehen
    und mancher fragt sich "Ei der Daus,
    wie darf ich das verstehen?"

    Doch beim Lesen wird schnell klar
    worum es eigentlich geht
    und ich find's einfach wunderbar
    was du hier hast genäht.

    Drum sag ich "Glückwunsch und Hurra"
    Und wünsch dir alles Gute
    Nicht nur für das nächste Jahr
    sondern für immer. Salute!

    Alles Gute zum Dreijährigen wünscht Meryem (Gloriaviktoria QF)

    AntwortenLöschen
  33. Ola,

    herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen.

    Dein Blog gefällt mir sehr gut, besonders der NYB. Ist auch noch auf meiner To-Do-Liste.

    LG aus Hannover

    Birgitt

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Manuela,

    ich wünsche dir alles Gute zum 3. Bloggeburtstag. Deine "Sticheleien" gefallen mir sehr gut. Deine Vierbeiner sind zum Verlieben. Mach weiter so.

    Liebe Grüße
    Benita

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Manuela,
    ♥lichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Deine Lieselarbeiten sind klasse. Sie gefallen mir sehr - gehört lieseln doch zu meinen Lieblingstechniken.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Manuela,
    herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag. Du hast ein sehr schönes Blog und ich freue mich immer, wenn ich wieder etwas von Dir lesen kann.
    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Manuela, als Erstes herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburststag. Ich habe auch morgen, 26.5. einen Feiertag,= 40 Hochzeitstag. Da sieht man wie die Zeit vergeht. Da Du anscheinend die gleichen Laster,ha,ha, hast wie ich, schaue ich natürlich öfters herrein und bewundere Deine tollen Sachen. Bei Patchwork kann ich vielleicht noch mithalten, auch bei Socken, aber die Tücher, da bist du mir doch sehr überlegen. Mach weiter so und zeige uns Deine schönen Projekte, Ein schnes wochenende noch und Servus aus Bayern Hanne

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Manuela, gratuliere zu Deinem 3. Blog-Geburtstag! :-) Schöne Sachen hast Du schon gezeigt. Besonders gut gefällt mir der NYB! Herrlich in diesen sonnigen Farben! LG aus dem Norden, Erika (ehellmich@yahoo.com)

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Manuela, alles Gute zum 3. Bog-Geburtstag. Mach weiter so!
    Liebe Grüße Monika (QF-Mucki)

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Manuela,
    auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem 3. Bloggeburtstag nach Spanien vom schönen Niederrhein. Deine Sachen gefallen mir sehr gut!!
    Mache weiter so, denn ich schaue ab und zu wieder gerne bei Dir rein.
    Liebe Grüsse Renate (QF Renate551)

    AntwortenLöschen
  41. Ciao Manuela,

    herzlichen Glückwunsch zu 3 Jahren Rosenstrauß! Schöne Sachen gibt´s da zu sehen und ich wünsche dir weiterhin viel Spaß dabei.
    Liebe Grüße aus dem Rheinland
    Heike

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Manuela,
    Auch von mir, kommt ein Herzlichen Glückwunsch, hoffe das wir alle noch viele Jahren von dein Blog geniesen können.
    LG.Lies

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Manuela,
    einen schönen Blog hast Du. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag. Ich wünsch Dir noch ganz viel Kreativität für viele weitere Geburtstage.
    Viele liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glückwunsch zum 3.Geburtstag dein Blog ist ist sehr schön an zu schauen.
    Liebe Grüße marita=atiram QF

    AntwortenLöschen
  45. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag. Da hüpf ich doch gerne in den Lostopf.
    Vielen Dank
    Katrin

    AntwortenLöschen
  46. Da versuche ich doch mal mein glück und hüpfe in den Topf :)
    Lg Meike

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Manuela,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag; einen wunderschönen Blog hast Du.
    Ich würde sehr gerne an der Verlosung teilnehmen.

    Viele Grüße und schöne Pfingstage

    Karin

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Manuela,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag. Dein Blog gefällt mir sehr gut und ich nehme gerne an deiner Verlosung teil.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  49. Hola Manuela,
    quiero participar tambien!
    Meinen herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Da hops ich doch mal gleich in dein Lostöpfchen rein...
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Manuela, deine Arbeiten finde ich ganz toll und mir geht es genauso im Moment, zu viele Projekte. Deine Granny`s sond echt klasse.
    Liebe Grüße aus Nürnberg
    Michaela

    AntwortenLöschen
  51. Herzlichen Glückwunsch! Happy Birthday!

    Ich wünsche Dir noch viele nette Besucher auf Deinem Blog!

    Liebe Grüße
    Cornelia Piloth

    AntwortenLöschen
  52. ....seit mich das Lieseln erwischt hat, bin ich immer wieder hocherfreut , einen schönen, neuen Blog zu entdecken...deiner ist besonders schön und interessant!!!

    Herzliche Grüße
    Ute von Majue*s

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß du mir eine Nachricht hinterlassen willst. Auch Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht.
Manuela