Mittwoch, 14. November 2012

JAAAAAA....ich lebe noch !!

 Jaaa...hier tut sich nicht so viel .Jedenfalls nichts mit meinen Hobbies ! 

Wir hatten silberne Hochzeit und bekamen von meinen Söhnen,nebst Freundinnen und Neffen , einen 5 tägigen Aufenthalt in einem Termalbad geschenkt !! Das war sehr interresant , da ich noch nie in so einem Bad war ..

Wir waren in dem Balneario Termas Pallarés in Alhama de Aragón bei Zaragoza ..
Das Spezielle dort ist der See , einzigartig in Eurpoa ..Hat eine konstante Temperatur von 28º ..
Ein Erlebniss darin zu baden !!!

Ebbe in  Galizien
Danach ging es mit meinem Ältesten und seiner Freundin nach Galizien ..Ich liebe Galizien besonders die Menschen und das wunderbare Essen ....die Strände sind riesig ....und die Gegend einfach Fantastisch !!
Ich kann es nur jedem ans Herz legen mal nach Galizien zu reisen . Die meisten Urlauber fahren ans Mittelmeer , gut wir haben auch grösstenteils beständigeres und wärmeres Wetter als dort oben , aber Spanien besteht nicht nur aus Sonne und  Mittelmeer ..


O Grove (Galizien)
Centollo
Am Strand von O Grove ( Galizien )

Ein bisschen habe ich doch was gemacht ...Dieses Tuch hat sich meine Schwester zu ihrem Geburtstag gewünscht ... Sie hat sich die Wolle und das Modell ausgesucht und ich hoffe das Ergebniss wird ihr gefallen !!!
                                                                                                       


1 Kommentar:

  1. Ist das ein schönes Tuch!!!!!!

    Die Bilder von Galizien sehen toll aus, vor allem das Panoramabild und das Essen und Du sowieso!!!

    Nana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß du mir eine Nachricht hinterlassen willst. Auch Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht.
Manuela