Dienstag, 2. April 2013

Meridien Jacke -KAL

Heute ist endlich meine Wolle eingetroffen ! Sie hat die ganzen Osterfeiertagen auf der Post gelegen , doch nun halte ich sie in den Händen !

Was für eine tolle Wolle und erst die Farbe !!!

Ich mache bei RAVELRY in der  Funnie Knitters Gruppe bei dem Meridien  KAL mit .
Es ist eine englische Anleitung  aber da uns bei der Übersetzung Hilfestellung geleistet wird  denke ich das ich es  trotz meiner wenig Englischkentnissen schaffen werde.
Auf dem Blog von Fadenstille ,  wird es wie immer bei Ihr , super beschrieben !

Die Wolle ist von DIBADU 
Cool Merino
 Farbe : eine Tasse Tee .
Nadelstärke : 3.50 mm

Kommentare:

  1. Tolle Srängelchen hast du ausgewählt für deine
    Meridien Jacke.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Hast Du mir nicht ein Knäuel davon geschenkt? Das ist eine ganz wunderbare Wolle und es sind traumhafte Socken daraus entstanden. Ich freue mich auf das KAL von Dir.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein . Deine Wolle war nicht die cool Merino sondern eine andere Wollmischung und an die Farbe kann ich mich nicht mehr erinnern die ich dir gekauft hatte !

      Löschen
  3. Diese Farbe bleibt ein Glücksfall, du wirst viel Spaß damit haben....
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß du mir eine Nachricht hinterlassen willst. Auch Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht.
Manuela